Dienstag, 3. Dezember 2019

Weihnachtskugeln/ Christmas Ornaments


*Werbung wegen Bezugsquellennennung*

In diesem Jahr habe ich meine Familie mal mit selbst beplotteten Kugeln überrascht. Ich dachte mir, an Weihnachten ist es zu spät und so können sie die Kugeln dann noch in der Adventszeit genießen.
This year I surprised my family before Christmas with a little gift.
I made Christmas ornaments for them - well, I didn't make the ornaments, I just decorated them. :)
It was the first time I used Vinyl and was surprised how easy it was to work with it.


Verwendet habe ich Vinylfolie von Happy Fabric
Es war für mich das erste mal, dass ich Vinylfolie verwendet habe und wir mussten uns erst einmal miteinander anfreunden.

Aber ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Die Dateien habe ich aus dem Silhouette Store und von Fusselfreies.


Inzwischen zieren die Kugeln die Fenster meiner Familie, was mich sehr froh macht.
That is the ornament I made for my sister. She turned into a real cat mom. :)
 Die Mirko Lichterketten haben es mir in diesem Jahr angetan und ich habe alles damit dekoriert. :)
I just love those mini lights - I used them as decoration everywhere this year. :)


Und damit wünsche ich euch einen schönen Tag.
Habt ihr denn schon alle Geschenke fertig?
Have a wonderful day.
By the way, do you have all your Christmas gifts ready?



2 Kommentare:

Ari hat gesagt…

Sehr hübsch sehen die Kugeln aus. So gemütlich und heimelig ♥. Genieße die Vorweihnachtszeit, liebe Diana.
LG
Ari

lisa808 hat gesagt…

Beautiful! I haven't tried vinyl.