Mittwoch, 25. Dezember 2019

Hoodie für meine Freundin/ a Hoodie for Lisa


*Werbung wegen Bezugsquellennennung*


Für meine Freundin Lisa habe ich noch einen weiteren Pulli zu Weihnachten genäht. Diesen hat sie aber auch tatsächlich erst zu Weihnachten bekommen. :
My dear friend Lisa got another Sweater for Christmas - this time it was wrapped and she had to wait until Christmas day. :)

Genäht habe ich den Hoodie Rügen von Pech&Schwefelhttps://www.pechundschwefel.eu/ aus einem ganz tollen Sweat, den ich bei Pepelinchen erstanden habe.
Und ich muss sagen, dieses Mal ist es mir unglaublich schwer gefallen mich von dem Pulli zu trennen.
Ich finde ihn so unglaublich schön - aber er ist mir viel zu klein...
It was the first time I didn't want to give something away. I just love that Hoodie - but unfortunately it is way too small for me. :) So lucky Lisa - I hope.


Die Kapuze habe ich mit einem Reststück Jersey gefüttert, der so wunderbar zum Blau des Hoodies passt. und u noch etwas Farbe ins Spiel zu bringen, habe ich die Ärmelbündchen im gleichen Farbton gemacht.

Der Plott mit der Frau ist von Fusselfreies aus der Serie Coffee to go und die Schneeflocken aus der Weihnachtsserie von diesem Jahr.
Die Folien wie immer von Happy Fabric.
I used her favorite color for the cap and scarf. The snowflakes and the bobble are actually sparkling, but I couldn't take pictures of the sparkle...

Ich hoffe ja sehr, dass meiner Freundin ihr neuer Hoodie gefällt und wünsche euch noch einen schönen Weihnachtstag.
I just hope Lisa likes her new Hoodie.
Have a wonderful day.


1 Kommentar:

lisa808 hat gesagt…

Diana,

Thank you soooo much for the hoodie! Love the colors and sparkle. Yes, lucky for me it was a wee bit too small for you. You are amazing!

Hugs, Lisa