Sonntag, 17. November 2019

Wochenendtrip/ Weekend getaway


*Werbung wegen Ortskennzeichnung*

Zum Geburtstag hatte ich in diesem Jahr einen kleinen Spielzeugkoffer mit Kleinigkeiten und einen Brief bekommen. Darin war lediglich zu lesen: ICH PACKE MEINEN KOFFER UND NEHME MIT...
Datum der Reise wird noch mitgeteilt, das Ziel wird nicht verraten.
This year I got a very interesting birthday gift. Ok, my birthday was in May but it took until this weekend to get my gift ( and last years..). My sister gave me a small suitcase filled with loads of things like shampoo, shower cream, ... and a letter. 
Very mysterious. All the information I got was: Pack your bags, we go on a trip. We tell you when we start but we wont tell you where we will go...
Ok, let's have some fun. Half a year past and finally we went to our trip.

Mit mir kann man das ja machen. :) Aber bis es dann endlich so weit war, musste ich noch ein halbes Jahr warten. Bis zu diesem Wochenende.

Da ging es endlich los zu einem unbekannten Ziel. 

Unser Weg führte uns quer durch den Schwarzwald nach Rust, besser gesagt zum Europapark und wenn man es noch genauer haben möchte in das traumhafte neue Hotel Kronasar.
We visited the Europapark, better the wonderful Kronasar Hotel.


Ist die Lobby nicht ein Traum?
Look at the wonderful Lobby.

Unser Zimmer. Mit so vielen liebevollen Details.
And just our room. Just loved it.



Zum Abendessen waren wir im Hoteleigenen Restaurant Tre Kronen und haben unglaublich lecker gegessen. Ich habe sogar tatsächlich Hummer gehabt - und das, obwohl ich ja eigentlich dafür bekannt bin, dass ich nicht gerne Neues probiere und schon gar nicht irgendwas exotisches wie Hummer...
For dinner we visited the Tre Kronen an Scandinavian restaurant. 
We had a wonderful time there, had a wonderful dinner - 4 courses - and believe it or not. I tried something new. I had lobster!!!


Zusammen mit meiner kleinen Schwester.
With my baby sister.





Blick von unserem Balkon.

Am nächsten Tag haben wir dann noch eine Tour zu den anderen Hotels unternommen und haben diese angeschaut. - Jedes ist auf seine Art Einzigartig und gigantisch. 
Before we went home again, we strolled around the other hotels. All of them were beautiful. Who knows, maybe we come here once again to enjoy ourselves...





Mal sehen, vielleicht werden wir wieder einmal so ein Wochenende hier im Park verbringen.
Es war auf jeden Fall wunderschön und wir hatten viel Spaß. 


Und damit wünsche ich euch einen schönen Tag.
Have a wonderful day. 


1 Kommentar:

lisa808 hat gesagt…

What a fun surprise! So, did you like lobster? It's been about 20 years since I have been to Europa Park. It sure has built up a lot through the years.