Mittwoch, 19. Februar 2020

Große Lynn Liebe/ Hoodie love


*Werbung wegen Bezugsquellennennung* 

Das ich Hoodies unglaublich gerne trage, habe ich glaube ich schon des öfteren erwähnt. Und wenn man mich fragen würde, welcher Hoodie Schnitt denn mein Lieblingsschnitt ist, könnte ich sogar direkt antworten. Für mich ist der Schnitt Lynn von Pattydoo der perfekte Hoodieschnitt.
Einfach zu nähen und der passt mir, ohne dass ich lange anpassen muss.
I don't know if I ever mentioned that I love to wear hoodies. They are very comfy and I love to have a great variety. My favorite hoodie pattern is definitely pattydoo pattern Lynn. Easy to sew and it fits perfectly, just the way I like it.
This winter season I made several of those hoodies. Today I gonna show you 2 of them.

 So kommt es, dass ich dieses Schnitt in dieser Wintersaison auch mehrmals genäht habe.
Wenn etwas gut passt, greife ich immer wieder gerne darauf zurück. :)
Und ich mag einfach die gedrehte Kapuze. Die ist einfach mega.
Well, I just love the lined hood in wrap-optic.
Die Version in gelb war ein Materialpaket von Pepelinchen. Da musste ich nicht lange nach passenden Kombinationsstoffen schauen. Einfach zuschneiden und gut ist. Und durch das strahlende gelb ist der Winter dann auch nicht mehr so trist. :)
I really love the yellow version. It is a bright color and it lifts your spirits during winter time. It is a classic French Terry, so it gets a bit chilly if it is too cold outside but still, I love it.
 Diesen tollen Stoff, der innen super kuschelig ist, habe ich als ein Schnäppchen auf dem Stoffmarkt bekommen. Ich konnte mich zunächst nicht für eine Farbe entscheiden, bin aber wirklich froh, dass ich diese Kombi genommen habe. Den passenden Futterstoff habe ich zu Hause in meiner Restekiste gefunden und konnte somit auch noch einen Reststoff verwerten.
The one with the cranes on it comes with a cuddly inside. It is wonderful winter sweater.

Beide Hoodies werden von mir rauf und runter getragen. Die sind mehr in der Wäsche wie in meinem Kleiderschrank. - Also ein Nähergebnis mit dem ich mehr als zufrieden bin.
Those two are more in the wash than you can find them in my closet. I really love them and I am already making another one - never change a running system...

Und die nächste Lynn steht schon in den Startlöchern. :)


Und damit wünsche ich euch noch einen schönen Tag.
Have a wonderful day.



2 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

You never cease to amaze me with your talent!

Ari hat gesagt…

Die Hoodies gefallen mir richtig gut. Besonders schön finde ich den gelben Hoodie. Hattest Du gesehen, dass ich Dein Tuch getragen habe? Ich hatte es privat schon mehrmals getragen, aber irgendwie leider bisher ohne Fotos. Nun endlich zeigte ich das chice Tuch auf meinem Blog. Ich hatte Dich auch in meinem Beitrag erwähnt und verlinkt ♥
https://ari-sunshine.de/2020/03/bleibt-zu-hause-ich-bin-fuer-eine-ausgangssperre.html
Ganz liebe Grüße
Ari