Freitag, 14. Februar 2020

Valentine's Day



*Werbung wegen Verlinkung*

Happy Valentin's Day für euch. Gemäß der Tradition habe ich tatsächlich wieder einmal ein Menü gekocht und meinen Schatz damit überrascht. :)
Happy Valentine's Day to you all. This year I managed to cook dinner again. I took the day off so I was able to do. So I can only show you some homemade stuff instead of a fancy hotel...


Ich habe mir extra den Tag frei genommen, um das Menü zu kochen und muss sagen, ich war selber begeistert. :)

Hier noch einmal die gedeckte Tafel. Die Blümchen von Schatzi haben es einfach nur perfekt gemacht.
That was how I set up the table. The flowers I got from my bf were just perfect.


Der erste Gang war wie ich es so oft gerne mache ein Salat. Das Rezept habe ich von hier - Lecker.de  Salat mit Walnuss- Almkäse. Super einfach und super lecker. Der Käse war etwas ganz besonderes...
The first course was a salad. I prepared some special cheese - my bf actually asked were I got it and was surprised when I told him I did it myself...

Der Hauptgang war ein klassisches Rumpsteak mit Kartoffelstroh. Das Rezept habe ich hier gefunden. :) KLICK
Second course. simple but still wonderful - I just love a good rumpsteak.


Und das Dessert war einfach mal was ganz besonderes. Hier habe ich dann auch 2 Rezepte miteinander kombiniert. :)
This year I got way into chocolate. Puffy pastry and chocolate - a perfect combination. :) 



Und damit wünsche ich euch noch einen schönen Valentinstag. 
Have a wonderful Valentine's Day.



1 Kommentar:

lisa808 hat gesagt…

Your table looks nicer than a fancy hotel! Can you send that amazing dessert plate?!?!? Happy (belated) Valentine's Day!