Sonntag, 26. Januar 2020

Hoodie Rügen #2


*Werbung wegen Bezugsquellennennung*

Könnt ihr euch noch an den Hoodie erinnern, den ich für meine Freundin zu Weihnachten genäht habe? Hier könnt ihr noch einmal schauen.
Den hätte ich ja am liebsten selber behalten, aber er war mir ja zu klein.
Do you remember the Hoodie I made for my friend? If not you can take a look here.


Nun, ich habe mir auch einen genäht. Und während unseres Trips nach Nürnberg habe ich auch endlich Bilder davon machen lassen können.
Das Schnittmuster ist von Pech&Schwefel - der Hoodie Rügen. Den hatte ich ja für mich schon einmal mit Teilung genäht, siehe hier
I liked that Hoodie that much, I made one for myself. I just used some different fabric for the sleeves and hood.

Ich habe den selben Hauptstoff wie bei dem anderen Hoodie verwendet, lediglich die Bündchen und das Innenfutter der Kapuze haben einen andere Farbe.

Der Plott ist der selbe, nur auch hier für Schal und Mütze eine andere Folie. 
Die Stoffe habe ich von Pepelinchen und Albstoffe.

Verwendet habe ich den Plott Coffee to go von Fusselfreies und die verwendete Folie ist von Happy Fabric. :)
I changed the colors from the hat and scarf, I am more into rosé. :)

So, jetzt aber genug Werbung gemacht. :)

Ich liebe meinen neuen Hoodie. Er ist gemütlich und kuschelig.
I just love it. :)

Habt noch einen schönen Sonntag.
Have a wonderful sunday.



1 Kommentar:

lisa808 hat gesagt…

Now we match!!! Thank you again.