Montag, 6. April 2020

Aus gegebenen Anlass/ with sympathy


*Werbung wegen Bezugsquellen- und Hersteller -Nennung*

Die ersten Karten, die ich in diesem Jahr gemacht habe waren tatsächlich Kondolenzkarten. Keine Geburtstagskarten oder Osterkarten haben mich aus meinem kreativen Tief geholt, sondern diese.
Wow, already April, time flies although I have the feeling time has stopped somehow. Shops are closed down, the school I am working at is closed and so on. Still feels surreal.
Anyway, the first cards I made this year were sympathy cards and sadly I already had to use some of them...

 Hier habe ich die Stempel von Kartenkunst verwendet. Ich mag diese Stempel unglaublich gerne.

 Auch hier ein Textstempel von Kartenkunst. Der Pflanzenstempel ist aus einem alten SU Set.

Auch hier, recht schlicht gehalten.


Und damit wünsche ich euch noch einen schönen Tag.
Have a good day. 


1 Kommentar:

lisa808 hat gesagt…

Lovely cards...so sorry you had the need for them.