Mittwoch, 22. April 2020

Babykarten/ Baby cards


So, heute geht es gleich mal mit ein paar Babykarten weiter. ( Ich hab ja grade sowas von einem Run...)
Today I have 2 baby cards to share with you. I am so proud of myself 10 cards in 2 days. :)

Gewünscht wurde eine Karte für einen Jungen zur Geburt.
Entstanden sind letztendlich 2, es soll ja auch etwas Auswahl geben...
A friend of mine needs a card for a baby boy - I made two, so she can choose which she likes better. :)


Ich habe die Karten klassisch in BLAU gestaltet und mich ein bisschen ausgetobt. Um noch etwas Farbe mit ins Spiel zu bringen, habe ich auf grünes PP aus meiner Restekiste zurückgegriffen. Nur habe ich das Gefühl, dass die irgendwie nie leerer wird, kennt ihr das?


Und mit diesen farbenfrohen Karten wünsche ich euch einen schönen Tag.
Have a wonderful day.

2 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

They are sooo cute! I especially like the first one. Love the onesies and clothespins.

Ari hat gesagt…

Oh wie süß ♥. Die Karten finde ich ganz allerliebst. Du hast wirklich Talent. Liebe Diane, ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG
Ari