Sonntag, 12. April 2020

Ostergeschenke/ Happy Easter


*Werbung wegen Bezugsquellennennung*

In diesem Jahr ist alles anders, so auch das Osterfest. Anstatt, dass ich wie jedes Jahr die Osterfeiertage im Urlaub verbringe oder dann doch bei meiner Familie, sind wir in diesem Jahr ganz für uns und zwar zu Hause.
This year is really strange and completely different. Usually I spend the Easter holidays somewhere else, normally we visit a new town and enjoy our time sightseeing. 
Well, not this year, we stay at home and keep to ourselves... 
But I just had to make some Easter goodies for my family. I went to hide them in the yard so they had a little something this morning...

Trotzdem habe ich es mir nicht nehmen lassen und für meine Familie kleine Osternester genäht, die ich gefüllt mit Schokolade bei ihnen im Garten versteckt habe, so als kleine Osterfreude...

Genäht habe ich das Utensilo von Pattydoo. Dieses Mal habe ich die kleinste Form genommen, die ging super schnell. Die Stoffe stammen aus meiner Restekiste. 
Und ich glaube ich muss mir auch noch so ein paar Körbchen nähen...
Like so often I made some utensilos. This time I used the smallest pattern I had. And those were done in no time, it was actually fun making them. I guess I have to make some for me, too. ( believe it or not, all the utensilos I made so far were gifts for friends and family...)

Und damit wünsche ich euch ein wunderschönes Osterfest.
Have a happy, hoppy Easter.



1 Kommentar:

lisa808 hat gesagt…

Cute idea! I'm sure the bags and Milkas were appreciated and enjoyed!