Mittwoch, 8. April 2020

Dessert Zeit/ dessert time


*Post enthält Werbung*

Momentan bin ich sehr viel zu Hause, was auf der einen Seite auch etwas positives hat, denn ich tobe mich wieder einmal so richtig in der Küche aus und probiere neue Gerichte aus.
So auch bei diesem Dessert, vor dem ich relativ viel Respekt gehabt habe...
You know, staying at home has some good sides, too. I started to try out some new recipes...
Today I have a dessert to share with you. It is a flan a very yummy dessert which I found here: CLICK

Die Rede ist vom Japanischen Flan, den ich bei Leckerschmecker entdeckt habe.

Ich muss sagen, super lecker. Es hat zwar seine Zeit in Anspruch genommen bis es fertig war, aber es schreit definitiv nach Wiederholung.
It took a while to get finished but it was worth every minute I spent in the kitchen. Soooooo yummy. And I will definitely make that one again...

Und in diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Appetit.
Have a wonderful day.



1 Kommentar:

lisa808 hat gesagt…

Looks yummy!