Dienstag, 7. April 2020

Geburtstagsgeschenke mit Verspätung/ belated birthday gifts


* Werbung wegen Bezugsquellennennung*

Was lange währt wird endlich gut oder so ähnlich.
Meine Kolleginnen haben jetzt lange auf ihre Geburtstagsgeschenke warten müssen, aber ich musste erst einmal mein kreatives Tief überwinden...
Some things just take time. Two of my co worker had to wait a while for their gifts... But now I finished the gym bags for them...
One of my co workers wanted a gym bag with a unicorn on it. The other bag is a surprise for my other co worker. I just hope she likes it...

Im Januar hatte eine meiner Kolleginnen Geburtstag und ich hatte ihr einen Turnbeutel mit einem Einhorn versprochen. Den soll sie nun auch bekommen. :)
Meine andere Kollegin hatte erst kürzlich Geburtstag und da dachte ich, so ein Turnbeutel für sie wäre doch auch eine Idee.
Und so habe ich dann auch gleich 2 davon gemacht.

Ein Schnittmuster habe ich nicht verwendet, habe mich mal kreativ ausgetobt...
Verwendet habe ich Stoffe, die ich schon lange zu Hause hatte, ich habe schon gar keine Ahnung mehr, wo ich diese her habe...

 Die wunderschöne Plotterdatei mit dem Einhorn ist von Fusselfreies. Das entglittern war zwar für mich eine richtige Tortour und dann auch noch die Miniteile in verschiedenen Farben machen, aber ich muss sagen, ich bin zufrieden mit dem Ergebnis.
Die verwendeten Folien sind von HappyFabric.


 Passend zum Turnbeutel gab es dann noch ein Stifteetui nach dem SM von LeniPepunkt und eine Behelfs- Maske aus gegebenen Anlass und weil diese bei uns dann Pflicht werden soll in der Kita, wenn der Betrieb wieder auf "normal" umgestellt werden soll.
Well, I didn't just make the gym bag. I made a matching pouch for pens. I already made some of those last year and they were just so easy to make, I decided to make some more. I also made a matching face mask. - I never wanted to sew those but they want us to wear them when school starts again, so my co workers will be prepared...

Da meine andere Kollegin sehr gerne oben im hohen Norden ist, gab es für ihren Turnbeutel ein maritimes Motiv. Natürlich ist die Datei wieder von Fusselfreies. Sie ist aus der Maritim Serie und ich muss sagen, ich finde die unglaublich schön. Ich glaube, ich brauche auch noch was mit dieser Serie für mich ( vielleicht findet sich da was fürs Badezimmer...)
Auch hier habe ich wieder die Folie von HappyFabric verwendet.


Auch hier habe ich ein passendes Stifteetui und eine Behelfsmaske dazu genäht.
Of course I made a matching set for my other co worker as well.

Nun kann ich nur hoffen, dass meinen Kolleginnen ihr Geschenk auch gefällt.
Und damit wünsche ich euch noch einen schönen Tag.
Have a wonderful and sunny day.


1 Kommentar:

lisa808 hat gesagt…

Awesome bags! Adore the matching masks and holders.