Montag, 13. April 2020

Jetzt wirds wild/ Into the wild


*Werbung wegen Bezugsquellennennung*

Eigentlich wollte ich die Bilder von diesem Outfit irgendwo in Italien aufnehmen. Eigentlich. Aber in diesem Jahr ist alles anders und daher sind die Bilder bei uns im Wald entstanden. :)
Actually I wanted to take the pics of my outfit somewhere in Italy.
Actually.
Well, this year everything is different so instead of taking pics in Italy and sipping Aperol Spritz, we took the pics in the woods here...
Ich bin ja ein Fan von Leo Motiven und habe inzwischen auch das eine oder andere Teil im Schrank. Und als ich im letzten Jahr diesen tollen Viskose Twill bei der lieben Petra im Shop entdeckt hatte, wusste ich auch direkt was es werden sollte.
You know, I like animal print, especially leo print. I already have some things with leo print and when I saw this great fabric last year, I totally fell in love with it. And I knew exactly what I wanted to make out of it. :)





Genäht habe ich mir einen Rock Venedig von Pech & Schwefel. Eines meiner Lieblingsschnitte, wenn es um Röcke geht.
I used the Venedig pattern for the fabric and I love how it turned out.

Ich habe ihn schon im mehreren Varianten genäht und ich liebe jede einzelne davon. 

Ich mag die Vokuhila und Wickeloptik. Schön luftig.




Passend dazu habe ich mir eine Scarlett von Pattydoo genäht. 
I also made a matching top. Here I used the Scarlett pattern from pattydoo. I just love that pattern. Simple to sew and a waterfall, all I need. :)


Ich mag Oberteile mit Wasserfall und 3/4 Arm ist für mich sowieso die beste Lösung. Für diese Jahreszeit einfach perfekt.
Und schnell genäht ist dieses Oberteil auch, also perfekt für mich.



Auch diesen Stoff habe ich bei Petra bekommen. 

Und damit wünsche ich euch noch einen schönen Tag.
Now i can't wait until the weather stays warm and sunny so that I can wear that outfit more often.
Have a wonderful day.




2 Kommentare:

miras_world_com hat gesagt…

Das Outfit gefällt mir sehr gut, auch wenn die Fotos nicht Italien gemacht worden sind. Liebe Grüße und hoffentlich hast du bald die Gelegenheit ein Beitrag in Italien zu schreiben. Schönen Ostermontag!

lisa808 hat gesagt…

Beautiful! Love the animal print, as well as the style of the skirt and top.