Freitag, 8. Juli 2011

Sommerkleid/ a new summer dress

Eigentlich wollte ich ja wieder mal ein paar Layouts und Karten machen. ( Es gibt da so einige tolle Challenges im WWW bei denen ich gerne dabei sein würde), aber irgendwie will meine Muse mich nicht küssen. ( Ich glaube die ist grad im Urlaub)
Naja, daher kann ich euch heute "nur" mein neues Sommerkleid zeigen, was ich mir genäht habe...
I actually wnated to make some new LOs and cards. ( There are quit a view challenges out there in the www I want to attend) But somehow my muse doesn't want to kiss... ( I have the funny feeling that she already went on vacation)
Well, so I decided to show you the new summerdress I made, instead.

Jetzt muss es dann nur noch schön warm werden...

Wünsche Euch noch eine schöne restliche Woche.
Have a great day.


3 Kommentare:

Dani hat gesagt…

Wow. Du heisser Feger! Tolles Kleidchen! Ich wünsche Dir tolles Wetter damit Du Dein Sahneteilchen ordentlich ausführen kannst. Und übrigens: tolles neues Blog-Outfit! Gefällt mir! LG!

Martina hat gesagt…

Diana, wie schön! ein tolles Kleid hast Du da genäht. Der Stoff ist ganz bezaubernd.
LG Martina

lisa808 hat gesagt…

Wow--pretty dress! We'll have to get together again so you can model it.