Dienstag, 14. Oktober 2008

Ich war fleißig...

... und habe jede Menge gearbeitet. Oder zumindest angefangen. Da ich gerade beurlaubt bin, kann ich ganz viel Zeit damit verbringen alles zu machen was ich eigentlich möchte.

Hier seht Ihr schon einmal meine ersten Ergebnisse:

I was hardworking and started to do a bit of artcraft. I am off duty for the next days. (I have a really great boss.)

Here are the first pictures of the things I made:


Die Karte habe ich heute auf dem Blog von Kwebbel/Susanne (Scrapbooking Hohenlohe)gefunden und musste sie natürlich gleich nacharbeiten. Wenn ihr diese Karte auch machen wollt, schaut bei ihr vorbei.

I found this card on Kwebbel's/Susanne's Blog. I just loved it and had to try it myself. If you like it take a look, she posted the workshop. (scrapbooking hohenlohe)


Die Kalender habe ich beim SCRAPBOOK TREFF gefunden.
Den haben sie beim XMAS Marathon hergestellt. (ich habe nachgearbeitet) Wenn sie Euch gefallen, dann schaut mal dort vorbei.

This calenders I found at SCRAPBOOK TREFF. They started a XMAS crop marathon there. If you like it just take a look.



1 Kommentar:

Kwebbel hat gesagt…

hi Diana,
du warst wirklich mega fleißig - ist alles echt super schön geworden!
Liebe Grüße
kwebbel/Susanne