Sonntag, 3. Oktober 2010

Flaschenhänger/ another gift

Mein Arbeitskollege hat heute Geburtstag. Da ich ihn aber heute nicht mehr sehe, habe ich ihm NACHTRÄGLICH eine kleine Karte gemacht. Und da ich diese ja nicht einfach so herschenken kann, habe ich diese mit einer Flasche Sekt geschmückt...
It's my colleague's birthday today. Unfortunatelly I won't see him for the next couple of days. Well, I made him a belated birthday card and since I can't just give him that, I made a sort of wrapping for a bottle of sparkling wine as well.


Ich habe dem Flaschenhänger eine kleine Tasche beigefügt, in die ich dann die Karte stecken konnte. Die Idee mit dem Flaschenhänger habe ich schon öfters gesehen, aber bei Dani sind sie mir so richtig ins Auge gestochen und ich musste das mal für mich ausprobieren.
Der Tortenstempel ist von Stampin Up. Ich habe ihn mit VersaMark gestempelt und dann weiß embosst.
Jetzt hoffe ich nur, das meinem Kollegen sein Geschenk auch gefällt.
I added a small pouch to the "tag" ( well, I just don't know how I could call that thing in Englsh, sorry) so I can put in the birthday card. I actually saw that "tag" all over the internet but it was Dani's make who reminded me that I wanted to try one myself.
I used one of my SU stamps. I used VERSAMARK and a white embossing powder...
Now I just hope my colleague likes his gift...


3 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Cute gift.

Designbygutschi hat gesagt…

Ich bin überzeugt, das es ihm gefällt. Etwas selbst gebasteltes ist doch immer super.
Jutta

Briefkasten Elke hat gesagt…

Ich denke schon das ihn das Geschenk gefallen hat, ich würde mich darüber riesig freuen. :)