Sonntag, 10. Oktober 2010

Minialbum Landesgartenschau/ Mini book horticultural show

Ich habe mal wieder ein Mini Album gemacht, dieses mal für meine ehemalige Arbeitskollegin und Freundin zum Geburtstag. Wir waren im September zusammen auf der Landesgartenschau in Villingen - Schwenningen und zur Erinnerung habe ich ihr dieses Album gemacht.
Ich habe ein Ring Album von Maya Road genommen. In dem Album waren Tab Chipboard Seiten und Umschläge. Die konnte ich nicht gebrauchen und daher habe ich meine Seiten selber gemacht.
I made another mini book. This time for a former collegue and friend of mine. It's her birthday on Tuesday so I thought I make her a little book of our trip to the horticultural show in Villingen - Schwenningen.
I used a Maya Road Chipboard Binder. The Album had Tab Chipboard pages and envelopes. I didn't want to use those, so I made my own pages.








Hier habe ich zum ersten Mal einen Embossingstift verwendet und war überrascht wie gut der funktioniert hat.
I used an embossing pen on that LO and was surprised how well it worked...







Hier habe ich dann mal versucht auf einem Foto zu stempeln.



Nun kann ich nur hoffen das sich meine Kollegin auch über dieses Album freut. ( Ich will es eigentlich gar nicht hergeben, da es mir selber so gut gefällt.)
Now I just hope my friend likes the album as much as I do. ( Actually I don't want to give it away, I would rather keep it myself...)



3 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Hach, ja, das kann ich gut verstehen, dass Du das gute Stück nicht wirklich hergeben willst! Machst halt noch mal eins!

Dani hat gesagt…

Wow! Was für ein tolles Album. Soviele schöne Details. Man sieht wieviel Mühe Du Dir gemacht hast. Deine Kollegin wird sich bestimmt mächtig freuen! LG!

lisa808 hat gesagt…

What a great gift. Now you have to make one for yourself too!