Montag, 18. Oktober 2010

Minialbum für meine Großmutter Teil1/ a mini for grandma part 1

So, nun kann ich euch zeigen was ich in der letzten Zeit gewerkelt habe.
Ich habe vor einiger Zeit einen Kurs bei Anne besucht, bei dem wir dieses tolle Mini gemacht haben.
Es sind 2 Alben in einem, in dem man wirklich unmengen von Fotos unterbekommt.
Dieses Album habe ich für meine Großmutter zu Weihnachten gemacht, bzw. ich bin gerade dabei es zu machen, da ich heute erst mit der 1. Hälfte fertig geworden bin.
I can finally show you another project. A couple of weeks ago I went to a crop at Anne's store. We made a mini book. You can say it's two in one book and you can put many pics in there.

Das ist das Außencover.
To make that mini I used the MME papers So Sophie. I can't tell you why but I just loved those for that album.
Den Titel habe ich mal wieder gesliced.
Da der Blumenstrauss so toll aussah, habe ich ihn wieder in einer "Klappseite" integriert.
Die Knöpfe habe ich in meinen Fundus gefunden und da sie farblich dazu passten, habe ich sie einfach mit auf das LO gepackt.
I sliced the title ( like usual). 




Den Rahmen und den Titel habe ich wieder einmal gesliced


Die Schmetterlinge habe ich in 2 Größen gesliced und dann mit 3D Pads aufeinander geklebt.





So, nun muss ich nur noch den 2. Teil des Albums fertig machen und auf Weihnachten warten. :) Ich hoffe das meiner Großmutter das Album auch gefällt.
Well, now I just have to finish the second part of the album and have to wait till Christmas to give it to my grandma. I just hope she likes it as much as I do...
Have a wonderful week...



3 Kommentare:

Annette hat gesagt…

Wow, da bin ich mir aber sicher das es Deiner Omi gefaellt !!!
Kannst Du es mal mitbringen zum naechsten Slice - Treffen ?
LG
Annette

lisa808 hat gesagt…

Great album--Grandma will love it!

Martina hat gesagt…

Wow, da hat sich die Arbeit ja wirklich gelohnt. Sieht super aus!