Mittwoch, 6. Oktober 2010

Geschenke/ some gifts

So, in den letzten Tagen habe ich wieder einiges geschafft. Ich habe angefangen die Weihnachtsgeschenke zu machen. ( und in diesem Jahr bin ich wirklich spät dran) Aber nicht nur Weihnachtsgeschenke, sondern auch wieder mal eine Geburtstagskarte standen auf meinem Plan...
I started to make my Christmas gifts the last couple of days. ( and I am far behind this year to be honest)
But I als made another birthday card...

Die Karte ist für eine liebe Kollegin von mir, die nächste Woche Geburtstag hat.
Verwendet habe ich die Materialien aus dem SU Set Simply Sent. Das habe ich schon eine ganze Weile bei mir rumliegen, aber irgendwie vergesse ich immer das ich das habe...
I used the SU Simply Sent card kit to create this card. It is for a dear friend of mine.
Hier habe ich einen Keilrahmen in eine Pinnwand umgewandelt. Ich habe den Keilrahmen mit Magnefarbe bestrichen und danach bescrappt, wenn man das so nennen kann. Verwendet habe ich hier das Papierset SEI MEIN von Creative Memories. Das hat in meinen Augen irgendwie am Besten gepasst. Die tollen Schmetterlingsmagnete habe ich übrigens hier gekauft. Raquel hat wirklich tolle Sachen und zeigt diese auch immer wieder auf ihrem Blog.
Ach ja, der Keilrahmen ist übrigens das Weihnachtsgeschenk für meine kleine Schwester...
I used an old canvas to make a magnetic board. I used some magneic paint ( it's is amazing what I find in my basement) and after that scrapped over it.
I used Creative Memories paper and stickers.
The butterflies I used I got here. Raquel really has nice stuff and has a great blog, too.
By the way, the canvas is for my baby sister. One of the Christmas gifts I got for her...




1 Kommentar:

lisa808 hat gesagt…

Fun gift idea!