Dienstag, 19. Oktober 2010

Halloween Karte/ a Halloween card

So, heute zeige ich euch gleich noch mal ein Projekt. Ich habe für meine ehemalige Gastfamilie in den USA diese Karte für Halloween gemacht.
Ich habe hier mal wieder die Geistertechnik verwendet.
Today I show you another of my projects. This is the Halloween card for my former host family in the USA.

Die Aufkleber sind von Creative Memories und die Katzen habe ich mit dem tollen neuen Creative Memories Micro Cutter gestanzt und mit etwas Stickles beglittert.
Die Aufkleber habe ich auf weißen CS geklebt, ausgeschnitten und dann mit 3-D Pads aufgeklebt.
The stickers I used are Creative Memories as are the cats. ( I used my new CM micro punch).
I just hope my hst family likes the card.
Have a great week.




6 Kommentare:

Mosche Lopez Pereira hat gesagt…

Danke fuer den schönen blog!!!

Dani hat gesagt…

Huaaahhhh...grusel pusel! :-) Super-Karte!!!

Dani hat gesagt…

Hallo Diana,
kleine Überraschung auf meinem Blog. Komm doch mal vorbei wenn Du Lust hast! Liebe Grüße!

Designbygutschi hat gesagt…

Schöne Karte ;-)
Jutta

Martina hat gesagt…

Super Karte! Der Hintergrund ist sooo toll.
LG Martina

lisa808 hat gesagt…

Spooky & fun!