Montag, 6. Dezember 2010

Baby Geschenk/ baby gift box

so, heute zeige ich euch mal noch das Geschenk, was die Tochter meiner Kollegin zur Geburt von mir bekommt. ( sie ist zwar schon seit ein paar Wochen auf der Welt, aber gesehen habe ich sie noch nicht...)
I jsut wanted to show you what I made for my colleague's daughter...


Ich habe die Anleitung für dieses nette Geschenke Display hier gefunden. Ich fand das so genial, dass ich es auch ausprobieren musste. Das Paper, das ich verwendet habe ist aus dem Valentins Pack von Creative Memories. Die Blumen sind meines Wissens von Prima und die Eisenbahn ein Stempel, den mir die liebe Kerstin geborgt hat. Da es mir so zu leer war, habe ich die Eisenbahn hinterher noch mit Stickles aufgehübscht...
I found the tutorial and template for this great display here on this blog. I loved it from first sight and thought it would make a perfect gift for my colleague's daughter. I used the Valentine paper from Creative Memories ( I want to use my old papers first before I bye new ones, but I don't think I can do that...) The flowers are from Prima I guess. The little train is a stamp my dear friend Kerstin lent me. After I took the picture I decided to add some stickles to put on some glitter. The box is for a girl...
Zusammen mit dem Geschenk wird die Kleine noch diese Karte bekommen.
With this gift I'll give this card to the baby, too.
Jetzt kann ich nur hoffen, dass das Geschenk auch gefällt.
Now I just hope she likes the gift...
Habt einen schönen Nikolaus Abend.
Have a wonderful St. Nicholas evening





3 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Wie süß! Da werden sich Mutter und Kind bestimmt freuen!
LG martina

lisa808 hat gesagt…

Diana, lovely packaging. The paper is pretty and the train image so cute for a baby gift.

lisa808 hat gesagt…

Hope St. Nicholas found your boot!