Donnerstag, 2. Dezember 2010

Geschenktüten/ gift bags

Im Scrapbook Treff war ja in der letzten Woche der Adventscountdown. Dort hat unter anderem die liebe Claudia solche tollen Geschenktüten mit uns gemacht.
There was this advent countdown at the Scrapbook Treff where we had wonderful projects. One was with Claudia. She made those lovely giftbags with us...



Die habe ich für meine Eltern gemacht. Und da ja am Montag Nikolaus ist, kann ich sie euch ja nun schon zeigen.
I made those for my parents. They get them for St. Nicholas...

Ich habe natürlich wieder einmal alles mit meiner Slice geschnitten.
Like usual I sliced almost everything.


 Auch hier habe ich wieder alles mit meiner Slice geschnitten. Auf den Stern habe ich noch eine Halbperle geklebt und das Wort Dad auch wieder mit Stickles verschönert.
. Did I mention that I love stripes? But only with scrapbooking papers... I sliced again and put a half pearl on the star. Well and like usual some stickles for glittering effect.

Was in die Tüten kommt wird nicht verraten. Wünsche Euch noch eine schöne verbleibende Woche.




2 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Adorable bags. I'm giving Wolfgang the hot cocoa mug for St. Nicholas.

Martina hat gesagt…

Super schöne Verpackungen! Da wird der Inhalt glatt zur Nebensache.
LG Martina