Samstag, 25. Dezember 2010

Pencil Lines Sketch # 217

Bei Pencil Lines habe ich wieder einige tolle Sketche gfunden, die ich unbedingt noch ausprobieren wollte. Hier habe ich mich an Sketch 217 versucht.
On the Pencil Lines blog I found some great sketches. Here I used Sketch 217.



Die Bilder sind von meinem letzten Weihnachtsfest. Wir feiern Weihnachten immer nach, da ich über die Feiertage arbeite...
The pictures are from our last Christmas. We always have to celebrate Christmas in January because I have to work during the holidays...

Habt ein wunderschönes restliches Weihnachtsfest.
Diana

1 Kommentar:

Martina hat gesagt…

Hach, das ist dir wieder mal gut gelungen! Der Swirl macht sich ganz ausgezeichnet auf dem LO und das PP ist super! Wünsche dir noch schönes Weihnachten-Nachfeiern und einen guten Rutsch!
LG Martina