Samstag, 25. Dezember 2010

Noch ein paar Layouts/ some more layouts

Vor Weihnachten habe ich dann doch noch einige Layouts geschafft, die ich euch noch schnell zeigen möchte. Sie sind alle von meinem Ausflug nach Colmar im letzten Jahr. ( Kinder wie die Zeit vergeht). Verwendet habe ich diesemal wieder nur die Papiere und Embellishment von Creative Memories aus der Reminiszenz Kollektion. ( Die Papiere sind aber auch einfach nur genialst)
I finally finished the Layouts of my trip to Colmar last year... To create the LOs, I used the Creative Memories papers of the Reminisce collection. ( I just love the colors...)



Hier habe ich den Vogel aus einem Bogen Papier ausgeschnitten und mit Abstandshaltern aufgeklebt. Um dann auch noch etwas mehr Glamour reinzubringen, habe ich ihn dann noch mit Stickles umrandet.
I cut the swallow from one of the papers. I used 3-D pads to adhere it and of course some stickles...




Bei diesem Sketch, den ich mal wieder bei Pagemaps gefunden habe, musste ich das große Bild auseinanderschneiden. Das fiel mir sogar leichter als ich dachte und hat irgendwie auch einen interessanten Effekt gegeben.
To create this Pagemaps layout I had to trim the large photograph. It was easier than I thought it would be and it doesn' look bad at all...


Verwendet habe ich für dieses LO wieder einen Sketch von Pencil Lines. Ich habe ihn für mich etwas abgeändert.
Hier habe ich dann noch einmal ein letztes Bild der Stadt Riquewihr. Dort waren wir noch kurz nach unserem Tag in Colmar. Ein wunderschönes Städtchen, dass einen Besuch auf jedenfall Wert ist. Da es ja letzten Herbst war und ich irgendwie Herbstlaub auf dieses Layout bringen wollte, meinen Blatt Cutter aber verliehen hatte, musste ich kreativ werden. Ich habe kurzerhand meinen Blattstempel aus einem SU Set genommen und in den Farben Schokobraun, Kürbisgelb, Gartengrün und Olive drauf los gestempelt. Und was dabei raus kam, dass könnt Ihr ja hier sehen.
This is a Layout of the city Riquewihr, we went there after our day in Colmar. I used another Pencil Lines Sketch to create it.
It is a beautiful old town and it is worth visiting it... I wanted to create some fall atmosphere but unfortunatelly I didnt have my leaf punch here ( who needs a leaf punch in the middle of winter?) Well, I had to be a bit creative so I used one of my Stampin Up stamps. I used the colors, chocolate chip, pumkin, garden green and old olive...
Now it is back to work...
Have a great Christmas day.

Diana

1 Kommentar:

Annette hat gesagt…

Frohe Weihnachten Diana !
Deine Seiten von Colmar sind aber sehr schoen geworden - es ist aber auch schoen dort !
LG Annette