Samstag, 18. Dezember 2010

Schokolikör/ yummy chocolate liqueur

Vor einigen Tagen gab es beim Adventskalender im Scrapbook Treff von Anja ein Rezept für einen leckeren Schokolikör. Da ich noch einige Kleinigkeiten brauchte, habe ich mich gleich daran gemacht und den Likör gemacht. Es war das erste mal, dass ich so etwas gemacht habe und was soll ich sagen - Einfach nur lecker!!!
A few days ago, actually on December 13th, Anja posted a yummy recipe at the Scrapbook Treff Forum.
I needed some giveaways so I tried and made some liqueur. And what can I say - just yummy.


Hier seht Ihr mal ein paar der fertigen Flaschen, die dann auch verschenkt werden.
This are some of the bottles I made...

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Have a great evening





1 Kommentar:

lisa808 hat gesagt…

I'm sure that would also taste good in hot chocolate. Great gift idea. I especially like the star-shaped bottle.