Dienstag, 23. November 2010

Adventskalender 2010/ advent calendar 2010

Jetzt haben wir schon fast Dezember und ich habe euch noch gar nicht den Adventskalender gezeigt, den ich in diesem Jahr für meinen Freund gemacht habe. Aber das hole ich hiermit nach.
We have almost December and I didn't show you this years advent calendar yet. Well, I do it now:



Lauter solche einzelne Taschen habe ich gewerkelt, die ich dann natürlich auch gefüllt habe. ( Ich weiß, es sind nur 21 Taschen, aber es hat sich angefühlt als wären es mindestens 100)
Die Idee habe ich vom BoBunny blog. Die eigentliche Idee war für ein Halloween Projekt. Nunja, ich habe es etwas umfunktioniert...
I made loads ( no, not 24 just 21) of pouches. Actually it felt like at least a hundred... I adopted the idea from the Bo Bunny blog.

Für die Adventssonntage im Dezember habe ich mir was anderes ausgedacht, daher habe ich nur 21 Taschen.
I have a different idea for the Sundays, so I only made 21 pouches...
So, have a nice evening.
Habt einen schönen Abend





3 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Der ist aber wirklich ganz besonders hübsch geworden! Da wird man ja glatt neidisch!

LG Martina

Anonym hat gesagt…

Dein Kalender gefällt mir auch sehr...
mich würde ja interessieren was du in die Taschen versteckt/gesteckt hast ;)

Stephanie hat gesagt…

What a wonderful advent calender, such a great idea! x