Freitag, 19. November 2010

Remember Happy Moments

So, nun kommt auch schon das 2. Layout von unserem Ausflug nach Colmar. Ich habe leider keine Ahnung mehr, wo genau diese Bilder enstanden, ich weiß nur noch, sie waren auf dem Weg in die Innenstadt und wir hatten jede Menge Spaß dabei.
Well, I promised to show you another LO today. Here it is. Like the one yesterday it is from the same trip to France. I can't exactly where we took those pics, but I still remember that it was on our way from the train station to the city....


Da bei Challenge up your life gerade eine BLAU GRÜN Challenge läuft, habe ich die Papiere und Embellis bewusst in diesen Farben gewählt...
There is a blue/green challenge going on at Challenge up your life and I thought I play along.


Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende mit vielen kreativen Ideen...
Have a great and creative weekend.





Keine Kommentare: