Montag, 22. November 2010

Challenge # 32 bei Challenge Up your life

Es gibt eine neue Challenge bei Challenge up your life. Dieses mal zum Thema Nikolaus.
There is a new challenge going on at Challenge up your life. It is about St. Nicholas, that will be celbrated in Germany next month...


Hier ist mein Beitrag. Ein Nikolausstiefel, der natürlich noch gefüllt wird. Die Idee dafür habe ich genau hier gefunden. Stempeleinmaleins ist ein faszinierender Blog, den ich kürzlich füt mich entdeckt habe
Here you can see my entry. A socking stuffer. I got the idea for that here. Stempeleinmaleins is an amazing blog which I found recently...


Bei uns hat es angefangen zu schneien. Bei euch auch?
It started snowing here in the Black Forest...

Wünsche euch eine schöne Woche und ich kann es kaum erwarten euch die nächsten Werke zu zeigen, die ich gemacht habe....
Have a great week. I can't wait to show you the other things I made...




1 Kommentar:

lisa808 hat gesagt…

Cute idea--tfs.