Dienstag, 16. November 2010

Minialbum für meine Großmutter/ minibook for grandma #2

Ich habe es geschafft, das Album für meine Großmutter ist fertig. Teil 1 hatte ich ja mit den Bildern von der Geburtstagfeier. Da ich aber noch die 2. Hälfte zu befüllen hatte, habe ich kurzerhand die Bilder genommen, die auf der Landesgartenschau enstanden sind, als sie im Sommer dort war...
I did it. I finally finished my grandma's album. I still can't believe it. Remember when I showed you the first part? ( it was the one of her birthday party) Well, I still had th second part of the album t fill and absolutely no idea which pictures to take. Than I got the idea to use the pictures of her trip to the horticultural show...





Die Raupe fand ich einfach nur klasse und musste sie einfach auf der Seite unterbringen. ( wie immer mit meiner Slice geschnitten)
I just love that caterpillar and had to use it on that page. ( I sliced it, like usual)











Auch diese Blumenwiese habe ich gesliced. Ich bin immer wieder erstaunt, was ich für geniale Karten und Motive habe... Die Schmetterlinge habe ich mit einem Creative Memories Cutter gestanzt.
I sliced the flowers. Actually I am amazed every now and then about the great images I find on my design cards... By the way, I used an Creatve Memories punch for the butterflies.

1 Kommentar:

Annette hat gesagt…

Sehr schoenes Mini !
Ich freue mich schon auf Freitag Du hast mir schon richtig Lust gemacht zum slicen mit Deinen suessen Raupen !!!
LG Annette