Dienstag, 9. November 2010

Weihnachtskarten/ Xmas cards

Ich habe es geschafft, ich habe tatsächlich alle Weihnachtskarten, die ich in diesem Jahr schreiben werde fertig bekommen. Nachdem ich mir tagelang den Kopf zerbrochen habe wie sie in diesem Jahr aussehen sollen...
I made it. I finished all of my Chirstmas cards I want to send out this year...

Sie sind zwar relativ schlicht, ohne großen SchnickSchnack, aber ich muss sagen, sie gefallen mir sehr, sehr gut.
I made those cards quite simple without ribbon or loads of embellishment, but I must say, I like it that way...
Verwendet habe ich als Grundkarte CS in Wildleder von Stampin Up. Das rote und grüne Papier habe ich von Creative Memories. Der Stempelaufdruck ist von dem SU Stempelset Stille Nacht.
Der Stempel MERRY CHRISTMAS ist von dem Stempelset MODERNE WEIHNACHTEN ( den hat mir die liebe Kerstin, ihrerseis SU Demo meines Vertrauens zur Verfügung gestellt)
I used Stampin Up CS in soft suede. The green and red one are from Creative Memories.
The church is from the retired stamp set SILENT NIGHT. ( actually my mom's favourite set)
The MERRY CHRISTMAS image is from the set Contempo Christmas.
So, ich nun werde ich mich wieder einigen kreativen Arbeiten widmen, sonst ist Weihnachten vorbei und meine Geschenke nicht fertig.






3 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Was schon fertig mit den Karten??? Ich hab noch gar nicht angefangen! O.k. muss dann mal weg...

lisa808 hat gesagt…

I'm so jealous you have finished your cards already! They look lovely.

Annette hat gesagt…

Na Du hast ja ne Massenproduktion an Karten gemacht , Superschoen !