Montag, 22. November 2010

Just Us Girls Challenge #60

Es git eine neue Challenge bei Just US Girls und da musste ich auf jeden Fall mitmachen. Da ich im Moment sowieso eine kreative Phase habe ( aber komischer Weise nur was Karten angeht) dachte ich, ich mache da gleich mal mit...
There is a new challenge at the JUGS blog and I thought I play along.

Ich habe eine Karte mit abtrennbarem Buchzeichen gemacht. Die Idee hierfür habe ich von hier und die Anleitung ist von hier.
For this weeks challenge I made a card with detachable bookmark. I got the idea from here and the template is from here.

Dieses mal habe ich alle Elemente mit meiner Slice geschnitten. und teilweise mit Stickles beglimmert.
This time I used my slice to cut out the complete image. To get some glittering on, too I used stickles.
Hier habe ich euch noch das Buchzeichen. Ich habe es perforiert, damit es einfacher ist abzutrennen. Ich habe, obwohl es ein Geschenk zu Nikolaus wird, keinen weihnachtlichen Stempel verwendet...
This is the bookmark I made. I used my perforating blade of my Creative Memories rotary trimmer to perforate the bookmark. Even though it is a St. Nicholas gift I didn't use a winter stamp...
So, nun heißt es zurück in meine Scrapecke und dann schauen wir mal was ich heute noch so alles schaffe...
ok, now it is back to my scrapspace and than I'll see what else I can do...





4 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

I love the bookmark idea--a card and gift in one!

AKiteFlier hat gesagt…

Great scene you made and the bookmark is a wonderful idea. Thanks for coloring with JUGS this week.

Martina hat gesagt…

Schon wieder eine Karte fertig! Ich hänge schon mehr als hinterher!

Lisa Kind hat gesagt…

Very pretty card! I love the scene you created and the bookmark is such a great and functional idea! Thanks for playing with Just Us Girls!