Sonntag, 13. Februar 2011

CD Hülle / CD case

Das Wochenende ist schon fast wieder rum und irgendwie habe ich doch nicht alles geschafft was ich machen wollte. Aber so ist das nun mal.
Heute zeige ich euch eine CD Hülle, die ich für eine Freundin gewerkelt habe. Die Anleitung dafür habe ich bei Splitcoaststampers gefunden.
The weekend is almost over and I didn't do half the thingsI wanted to ( well, I did other stuff though, like cleaning...) Today I want t show you a CD case I made for a friend. I found the tutorial here

Verwendet habe ich wieder einmal lauter Reste, die ich bei mir gefunden habe. ( so langsam aber sicher werden es weniger) Die Papierblumen sind von CREATIVE MEMORIES und die Strasssteinchen habe ich in einer meiner Kisten gefunden...

I used some of my leftover papers and CS. I finally running out of those... The paper flowers are CREATIVE MEMORIES and the rhinstones are from one of my boxes in the basement. ( funny what you find when cleaning...)



Hier seht ihr noch die Rückseite. Zum verschließen habe ich einen Klettverschluss verwendet. Ich liebe diese Teile, die sind so praktisch...
Here you can see the back of the case. I used an hook -and -loop fastener for closure. I jsut love those things, they always come in handy...
Ok, that's all for today.




Keine Kommentare: