Samstag, 5. Februar 2011

Passwort Minis/ password mini books

Schon lange wollte ich mir ein Passwort Buch zulegen, da ich Schusselchen manchmal meine Zugangsdaten veresse. Nun habe ich es endlich geschafft und auch für meinen Freund habe ich gleich eines gewerkelt.
I always wanted to make a password mini for all my passwords. I usually forget some of them and I wanted them at hand when needed. I finally managed to make one. I actually made two, one for me and one for my boyfriend.




Ich wünsche euch ein schönes und sonniges Wochenende
I wish you all a great and sunny weekend.





2 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Boy and girl versions--too cute!

Martina hat gesagt…

Die sind ja sehr entzückend! Toll finde ich, wie oft Du Deine BIA benutzt, meine verstaubt hier so vor sich hin...
LG Martina