Montag, 31. Januar 2011

JUGS Challenge # 69

Auf dem Blog von Just us Girls gibt es wieder eine wunderschöne Challenge. Da ich noch eine Geburtstagskarte für eine Freundin brauche, dachte ich, ich verbinde das alles miteinander. Und hier seht ihr mein Ergebnis.
There is a new challenge at the JUGS blog and I thougt I play along. This week is to create some roses by this tutorial. Unfortunatelly I don't have any scallops that are close, so I decided to make some different flowers myself. Here is my card.

Die Karte ist nach einer Vorlage aus dem Kreativ Club von Susanne. Ich fand die Art der Karte einfach nur schön und habe sie dann nach meinen Vorstellungen umgesetzt.
I got the idea for this card from Susanne's KREATIV CLUB.
Diese Blume entstand nach einer Anleitung aus Susannes Kreativ Club aus dem letzten Jahr. Ich hatte sie mir abgespeichert aber nie die Gelegenheit dafür gehabt sie auch auszuprobieren.
I got the idea for that flower from Susanne's KREATIVE CLUB. I had this tutorial for about a year but never gota chance to try it, until now...

Diese Röschen habe ich ja schon auf der Pillow Box zu Valentin verwendet. Ich bin wirklich begeistert von denen und werde sie sicher noch des öfteren machen werde.
I already used those rosettes on one of my valentine projects. I really like them and I am sure that I'll use those a few more times...


3 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

I have to give the rosettes a try. Yours have been turning out so pretty. Really like your flower too.

Dani hat gesagt…

Hi Diana!
Klasse Blumen, schöne Farben! Deine Freundin wird sich sehr freuen, da bin ich sicher! :-)
Hab ne schöne Woche! LG!

Maria hat gesagt…

Lovely flowers! Thanks so much for playing along with JUST US GIRLS this week.