Samstag, 1. Januar 2011

Noch ein paar Layouts/ some more layouts


*Werbung wegen Bezugsquellennennung*

So, nun habe ich noch etwas Zeit euch meine letzten Layouts zu zeigen ( es geht gleich los zum Weihnachten Feiern).
Ok, I can show you some more Layouts I made during my free time before Christmas. ( Actually I should get dressed because we have Christmas today!! ( my Christmas celebration since I had to work during the holidays))

Hier habe ich noch einmal den Pencil Line Sketch 218 verwendet, der ist wirklich super und lässt sich genialst verarbeiten.
Here I used the Pencil Line Sketch 218 again.


Hier habe ich einen alten Sketch von Bo Bunny verwendet. Ich habe glaube ich noch nie so viele Embellishments auf ein Layout gepackt, aber ich muss sagen, so gefällt es mir ganz gut.
For this Layout I used an old Bo Bunny sketch I always wanted to try out. I guess it is the first time ever I used so many embellishment on a layout but I must say I really like it.


3 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Great L/Os!

Dani hat gesagt…

Oh! Du warst fleissig!!! Die Lo´s sind spitze! Liebe Grüße!!! :-)

Anne581 hat gesagt…

Aber Hallo da hast Du ja ganz viel schönes produziert.
Vielen lieben Dank für Deine Weihnachtsgrüße, da habe ich mich sehr gefreut darüber eine wunderbare Überraschung ist Dir da gelungen.
Liebe Grüße
Anne