Samstag, 29. Januar 2011

Jahresplaner/ a personal calender

Mein Jahreskalender in diesem Jahr viel sehr schlicht aus. Meine Arbeitskollegin war aber richtig begeistert davon und daher habe ich auch einen Kalender für sie gemacht. Bei diesem habe ich mich besonders angestrengt und ihn dann auch etwas aufwendiger gestaltet...
My personal calender is sort of simple this year, but my colleague liked it anyway. So I decided to make her one. ( I put some more embellis on it...)

Die Anleitung habe ich von Susanne aus ihrem Kreativ Club.
The tutorial is from Susanne's KREATIV CLUB.


Meine Kollegin hat sich über den Kalender gefreut und gemeint, der wäre zu schade um ihn zu verwenden. ( eine weitere hat dann so nebenbei bemerkt sie hätte im Februar Geburtstag...)
I hope my colleague likes the calender ( she said so), but she also meant that this calender is to pretty to be used...) Well and another colleague mentioned that her birthday is coming up in February...
Habt ein schönes Wochenende







4 Kommentare:

Martina hat gesagt…

So wie sich das anhört, kannst du dann demnächst in Großproduktion gehen!
Die sind aber auch schön, Deine Kalender.
LG Martina

lisa808 hat gesagt…

That is a lovely, personalized gift.

Annette hat gesagt…

Sehr schoen Dein Kalender !!!
Die Papiere liebe ich auch !!!
LG Annette

Wilma und Silvia hat gesagt…

Wunderschöner Kalender, ist Dir wirklich sehr gut gelungen.

LG Silvia