Donnerstag, 27. Januar 2011

Valentin Geschenk Verpackungen/ Valentine gift boxes

Eigentlich wollte ich ja meine Liste abarbeiten und meine LOs auf Vordermann bringen, aber dann habe ich die Challenges bei JUGS und Paper Craft Planet gesehen und musste da einfach mitmachen.
I wanted to finish my LOs to get up to date ( I am still a year behind), but than I saw the challenges at the JUGS and PCP blogs and decided to play along.
Zuerst mal die JUGS Challenge. Hier ging es darum eine Verpackung für Valentin zu werkeln. Nun, ich brauche dieses Jahr sowieso einige und da habe ich das Nützliche mit den Praktischen verbunden.
Gemacht habe ich eine Gable Box ( die dann wahrscheinlich meine Schwester bekommen wird). Die Anleitung dafür habe ich letztes Jahr bei Susanne im Kreativ Club bekommen und nun endlich umsetzen können...
Well, I start off with the JUGS challenge. It is challenge #68 and it is template time. The challenge was to create an 3 D container for Valentine. I did so, I made a gale box. I got the idea and template from Susanne's KREATIV CLUB last year.



Die 2. Challenge ist auf dem Paper Craft Planet blog. Hier geht es in dieser Woche darum eine "Pillow Box" zu machen und zu gestalten. Die Anleitung ist wirklich super einfach und die Vorlage hat eine perfekte Größe. Diese Box habe ich für meinen Freund zu Valentin gemacht ( der Inhalt wird aber nicht verraten). Ich werde wohl noch eine passende Karte dafür kreieren, aber bislang ist mir noch kein passendes Beispiel begenet...
The 2. challenge is from the PCP blog. This weeks 3 D challenge is to create a pillow box. I really liked the idea and since I needed a gift box for my boyfriend's Valetine's gift, I thought to play along.
Die super tollen Röschen habe ich bei Martina auf dem Blog entdeckt und musste sie dann unbedingt auch ausprobieren...
Those roses I found on Martina's blog and I had to try them myself...
Jetzt müssen die Verpackungen nur noch gefallen...

6 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Ohhh, wie schön! Deine Blümchen sind Dir auch super gelungen!

Lisa Kind hat gesagt…

Wow, these are pretty! The gable box is so pretty and I love the decorative paper you used! And the pillow box is equally lovely...pretty flowers! Thanks for playing with Just Us Girls!

lisa808 hat gesagt…

Diana, your gable box is very pretty. Love, love, love your rosettes on the pillow box!

Annette hat gesagt…

Also gefallen werden die bestimmt so schoen wie die sind !!!
LG Annette

Andrea M hat gesagt…

Such a pretty gable box! Love the patterned paper for the pillow box and those gorgeous roses!!! Thanks so much for playing along with JUGS!!!

Dani hat gesagt…

Freund und Schwester scheinen artig gewesen zu sein! :-)

Hallo meine Liebe!
Schöne Sahneteilchen hast Du gemacht. Die Papiere gefallen mir sehr. Und diese Rosen....das muss ich unbedingt ausprobieren!
Liebe Grüße und schönes WE!