Montag, 31. Januar 2011

Türschilder/ door plates

Ich habe es endlich geschafft und die Türschilder nach meinen Vorstellungen fertig bekommen. Lange hat es gedauert aber nun sind sie endlich fertig.
I finally managed to make our door plates. I took me a while to figure them out ( I had a complete picture in my head but wasn't able to make it) but now I am quite satisfied with them...

Dieses Schild wird dann mal an unsere Bürotür bzw. an die Tür zu meinem Scrapbereich kommen, wenn der denn mal fertig ist.

This will be the plate for our office door, actually my scrap room...



Dieses Schild wird dann, wenn ich es schaffe unsere Winterdeko abzuhängen, an die Eingangstür gehängt.
This is the plate for our entrance...

Verwendet habe ich eine Vorlage aus dem Scrapbook Treff vom Adventscountdown. Die Papiere sind alle aus der Remineszenz Serie von Creative Memories ( so langsam get dieses Papier zur Neige...) Die Aufkleber sind auch von Creative Memories. Nur bei dem grünem Herz habe ich etwas Stickles verwendet.
The templates I got from the Scrapbook Treff Forum ( they are actually from an advent project but I still like them) The papers and flowers are all from the Creative Memories Reminisce line. ( I really love that paper but I am running out of it) The letter stickers are Creative Memories also. I only used some stickles on the green heart.

So, nun aber zurück an den Scraptisch und weiter gearbeitet, ich habe noch sooooooooooooooo viele Ideen.
But now it is back to my scrapspace. Have a great week.




1 Kommentar:

Martina hat gesagt…

Wow, die Schilder sind super schön geworden!
LG Martina