Mittwoch, 9. Februar 2011

Wochenend Resultate/ weekend makes

Am Wochenende war ich fleißig und habe wieder einiges gewerkelt. Angefangen habe ich mit einem Kuchen, den ich schon lange einmal ausprobieren wollte. Es nennt sich LUSTIGE MAULFWURF TORTE und ist wirklich lecker. Ein Kuchen, den ich mit Sicherheit wieder einmal backen werde.
Last weekend I was quite busy and made a few thinks. I started making a cake. ( I just love to bake and this was a new recipe, even though I new that cake already) It is called "mole" cake, actually it looks like this small hills moles make all over the place. It is really yummy and I guess I'll be making that cake again...

Aber kreativ war ich auch. Ich habe für die Tochter meiner Freundin eine Kleinigkeit zur Taufe gewerkelt. ( die Taufe war zwar schon im Januar, aber früher bin ich einfach nicht dazu gekommen) Ich habe ein Sternalbum mit passender Karte gemacht.
Well, I did some creative stuff as well. I made a gift for my friend's daughter to her baptism. ( that actually was in January but I lost track of time so she gets it balated... ( shame on me)) I made a star mini book with matching card.









Die Karte habe ich an den weißen Rändern etwas distressed und die Blumen mit Stickles verziert. Die Karte war eine Anleitung aus dem Kreativ Club von Susanne. Die Karte ist wirklich total genial und für verschiedene Anlässe einsetzbar...
I distressed the white edges of the card. I got the tutorial for that card at Susanne's KREATIV CLUB. I really like that card, because it is easy to make...


So, nun geht es aber wieder an meinen Scraptisch. Ich habe noch eine lange Liste was ich denn alles machen möchte...
But now it is back to my scrapspace. I have still so many things to do...
Habt eine schöne restliche Woche
Have a great week

3 Kommentare:

Annette hat gesagt…

Hach , den Maulwurfkuchen kenn ich den wuenscht sich Jessica immer zum Geburtstag !
Und was Du da schoenes gebastelt hast sieht auch sehr schoen & edel aus !!!
LG Annette

Martina hat gesagt…

Da warst Du ja mal wieder fleißig! Super!!!
LG Martina

lisa808 hat gesagt…

Your cake looks yummy. I baked a cake on Sunday too. Cute star book. I've never tried one.