Sonntag, 20. März 2011

Abschiedskarten/ some cards

So, nun habe ich es endlich mal geschafft an meiner ToDo Liste zu arbeiten. Ich habe die letzten Tage immer nur etwas drauf geschrieben, aber nie etwas gemacht. Und da die Liste nun etwas lang war, habe ich meinen freien Tag genutzt und bin kreativ geworden.
I finally started to worf on my ToDo List. I was really busy the last few days and didn't find time for crafting. But today ( actually it is real sunny and I should be outside) I found the time...

Ich habe ein paar Kolleginnen, die im nächsten Monat nicht mehr mit mir zusammen arbeiten werden und für die habe ich diese Karten gewerkelt.

This cards I made for my colleagues. They wont be working with me from next month on and I wanted to say goodby with a personalized gift...




Verwendet habe ich lauter Restpapiere aus meiner Kiste, für solche Karten eignen die sich prima. Der ALLES GUTE Stempel ist von Stampin Up aus einem Gastgeberinnen Set. ( dieses Set hat sich für mich schon gelohnt, so oft wie ich es verwende). Die rote Blume habe ich mit meinem Stempelkissen eingefärbt, da ich natürlich keine Blume in rot hatte...
I used scraps from my leftover box to create those cards. The "ALLES GUTE" stamp is from an SU hostess set which I really love. I had to ink the red flower ( I found every color but red).
Für das eine Abschiedgeschenk habe ich wieder einen Schoko Slider gemacht. Inzwischen habe ich den Dreh raus und die gehen wirklich einfach und schnell. Verwendet habe ich hierfür Papier von Stampin Up. Hier könnt ihr den anderen sehen, den ich schon gemacht habe.
I made another chocolate slider for one of the gift bags. I really love this form of wrapping chocolate... The paper I used is from the old SU mini catalogue. click here to see the other slider I made.
Nun kann ich nur hoffen das meinen Kollegen die Karten und Geschenke auch gefallen werden.
Now I just hope that they all like the cards and gifts...
Habt noch einen schönen Restsonntag.


1 Kommentar:

lisa808 hat gesagt…

Of course they will like their gifts! Who wouldn't like nicely packaged chocolate and a pretty hand-made card?!?!?