Freitag, 11. März 2011

Flower cube box

Letzte Woche gab es auf dem Paper Craft Planet Blog eine super tolle Challenge. Irgendwie habe ich die Zeit verbummelt und es nicht rechtzeitig geschafft mitzumachen, aber ich habe sie nun endlich geschafft.
There was this great 3-D Challenge on the PCP blog last week. Unfortunately I didn't find the time to play along. But I made a box anyway...



Verwendet habe ich das Papier von Stampin Up. ( ich weiß nicht wie es heißt, es war ein kompletter Papierblock im letzten Minikatalog) Um das Ganze etwas aufzuhübschen habe ich dann etwas Stickles verwendet und Halbperlen, die ich in meinem Sammelsurium gefunden habe.
I used some SU papers ( I actually don't remember which line but it was in our last mini ) To put some glimmer on I used some stickles ( lime green is my fav. color right now and I'm running out of it) The halfpearls I had in my stock...

Ich weiß noch nicht für wen die Box ist, aber sie gefällt mir richitg gut. Darin kann man gut kleine Geschenke verpacken...






2 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Diana, your box looks so very pretty with the stickles trim. Lime Green is a neat color.

Annette hat gesagt…

Oh wie schoen ! Hast Du echt toll gemacht!!!
LG Annette