Mittwoch, 9. März 2011

Geburtstagsgeschenk und Karte/ Birthday card and gift

Heute habe ich wieder mal nichts scrappiges zum Zeigen, aber dafür mal wieder etwas kreatives. Letzte Woche gab es auf dem Blog von JUGS eine super tolle Challenge. Die Aufgabe war, einen Umschlag zu gestalten, den man als Geschenkverpackung nutzen kann. Da ich aber mit meinem Fastnachtskostüm beschäftigt war, habe ich das zeitlich nicht geschafft.
Ich habe das aber nun nachgeholt ( besser spät als nie), denn ich habe noch eine Verpackung für mein ehemaliges Gastkind zum Geburtstag gebraucht.
I can finally show you some creative stuff again. I didn't have time to scrap, but I made the envelope giftbox that was theme of last weeks JUGS challenge. I was so hooked up with my carnival costume that I didn't have time for anything else...
Well, I needed a giftbox for my former host child and I liked the idea of an envelope gift box, that I made one...


Ich habe für das Geschenk, die Karte und die Box die selben Farben verwendet, da ich es passend haben wollte.



So, nun werde ich mal schauen was ich noch machen werde. Ich habe noch sooooooo viele Projekte, die ich machen möchte aber irgendwie keine Zeit dafür...





2 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Oh, wie schön! Und gleich die neuen Stempel benutzt, das finde ich ja super: Meine sind immerhin schon montiert ;-)
LG Martina

lisa808 hat gesagt…

Great gift set. I didn't get a chance to make the box for the last JUGS challenge, but it is still on my to-do list!