Freitag, 4. März 2011

Fastnacht/ carnival

Ich weiß, mein letzter Post ist schon eine ganze Weile her. Aber ich bin irgendwie nicht dazu gekommen was kreatives zu machen.
Ich war damit beschäftigt, mein Fastnachtskostüm zu nähen. Und da ich ja immer eine bestimmte Vorstellung habe was ich machen möchte, es aber nicht unbedingt einen Schnitt dafür gibt, ist die ganze Sache immer etwas schwieriger. ( Erschwerend hinzu kommt, dass mir die Idee ja schon immer im November kommt, ich aber dann doch kurz vor knapp damit anfange)
Aber nun habe ich es geschafft und mein Kostüm ist fertig.
I know, it's been a while since my last post. I didn't really make anything creative the last weeks. I was busy sewing my carnival costume. ( I only go to one ball and I make such a fuzz about it...)
I already knew last November what to make, but lazy as I am, I started two weeks ago and almost drove my mom crazy... But finally it is finished and it doesn't look so bad after all...


Ich wünsche euch allen eine glückselige Fastnacht.





3 Kommentare:

Martina hat gesagt…

WOW, das sieht ja cool aus! Bitte nicht vergessen Fotos davon zu machen, wenn es angezogen ist. Wir wollen ein LO davon sehen!!!
LG Martina

Dani hat gesagt…

ICH WILL AUCH EIN LO DAMIT!!!!! Hab ne tolle Zeit und lass es ordentlich krachen mit dem Hammer-Teil!!! ;-) LG!

lisa808 hat gesagt…

Oooh, sexy!