Donnerstag, 10. März 2011

Golden Nugget Box

Diese Woche gibt es wieder eine super tolle 3-D Challenge auf dem Paper Craft Planet Blog. Da ich grade nicht wirklich motoviert bin was neue Layouts angeht, dachte ich, ich mache mal wieder mit.
On the PCP Blog they have another great 3-D Challenge this week. Right now I am not motivated to scrap layouts, so I thought I play along.


Ich finde diese Box super genial, denn sie hat eine ideale Größe. Ich denke mal, die werde ich dieses Jahr in die Osternester mit rein packen.
The box is just great. Thanks Adela for this wonderful idea. I am sure I'll be making some more of those. I want to put them into this years easter baskets...

Euch noch einen wunderschönen Abend.




3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

This is LOVELY! Thank you for joining our challenge on Paper Craft Planet.

Martina hat gesagt…

Wie jetzt, schon Ostern? Deine Box ist klasse, vielleicht sollte ich mir auch langsam mal Gedanken machen...
LG Martina

lisa808 hat gesagt…

Perfect for an Easter basket! This challenge is on my list for this weekend.