Sonntag, 16. September 2012

Gastgeschenke/ little gifts

Ich war heute zu einem kreativen Nachmittag eingeladen und brauchte ein paar Gastgeschenke.
I was invited to a CTMH party this afternoon and needed a small gift for the hostess.

Ich habe mich für die Eichel Boxen von My Scrap Chick entschieden. Ich habe eine Weil tüfteln müssen, da ich mit meiner Cameo irgendwie die Größen vertauscht hatte, aber zu guter letzt waren sie fertig meine Boxen. :) ( die zweite habe ich für die liebe Lisa als Dankeschön gemacht, nachdem sie mir ihre OCL Stempel und Spellbinders zum Ausprobieren geliehen hatte)
I decided on the great Acorn boxes from My Scrap Chick. I immediatelly fell in love with those boxes, when they were released. ( The second box was for my dear blogging friend Lisa as a thank you gift for borrowing me her Spellbinders and OCL Stamps.)
I filled both cones with chocolate truffles.





Verwendet habe ich bei der braun - grünen Box Papier von Stampin Up. Es ist aus dem Papierset Herbstnostalgie. Das andere Papier sind noch Überbleibsel von einem Creative Memories Papierpaket.
I used SU and Creative Memories papers to decorate the boxes.

Aber nicht nur der Gastgeberin habe ich etwas mitgebracht, sondern auch ihren beiden Kindern.
And I made some gifts for her kids, too.

Diese Wichtel habe ich in diesem tollen Buch gefunden: KLICK
I found those little fellows in this book: KLICK




Wie immer eine Last Minute Entscheidung von mir und so habe ich mich gestern noch schnell an die Nähmaschine gesetzt und habe diese Zwerge genäht. Und damit es auch einen Unterschied gibt, habe ich einen Jungen und ein Mädchen gemacht. :)
It was more or less a Last minute decision to make them and so I pulled out my sewing machine yesterday and made them. :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
Have a great evening and a good start into the new week.



2 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Da bin ich platt! Was Du alles "so eben mal" zauberst...der Wahnsinn!
LG Martina

lisa808 hat gesagt…

Thank you so much for my beautiful acorn!

The 'little guys' are adorable.