Donnerstag, 20. September 2012

Ravennaschlucht

So, ich habe wieder mal an meinen Layouts weiter gearbeitet und es doch tatsächlich geschafft 2 fertig zu stellen und auch gleich einen Ausflug fertig abgeschlossen. :) Wir hatten eine wirklich schöne Wanderung durch die Ravennaschlucht mit vielen Idyllischen Plätzen.
I did some scrappin again and finished two LOs. 


Dieses Layout hat mich viel Haare raufen gekostet. Es wollte einfach nicht so werden wie ich es mir vorgestellt hatte, aber nach ewigen hin und her schieben, Papiere suchen und wieder verwerfen, war ich dann doch zufrieden. :) Der verwendete Sketch kann bei Page Maps gefunden werden.
Den Titel habe ich mit meiner Cameo geschrieben ( hach, mein Maschinchen und ich freunden uns immer mehr miteinander an) und dann etwas mit Glossy veredelt. Den Swirl habe ich mit meiner Big Shot gestanzt. Die Blümchen sind aus einer meiner Schubladen. Die Libellen sind Charms, die ich mir vor Ewigkeiten mal gekauft habe und die Strass Steine oben sind auch aus einer meiner Kisten.

This LO was a real pain. It took me ages until I was happy with it. I aranged and rearanged the papers at least a hundred times, but I wanted to use that Page Maps sketch.  I cut the title using my Cameo ( o, I just love that machine. :) ) and added some Glossy accent. The swirl was cut with my Big Shot. The flowers, dragonfly charmes and rhinestones are from one of my drawers ( it is amazing what one can find if looking through the stuff) 


Dieses Layout habe ich letzte Woche bei Anne angefangen. Bei ihrem Crop Abend hatte sie einen super tollen Sketch vorbereitet, den es galt zu liften.geschrieben.
I started that LO last week at one of Anne's Tuesday Night Crops. Anne provided a wonderful sketch and I had real fun using it. 
( and Lisa you might have noticed, I didn't put a lot of changes to the LO after I got home. :) )
To be honest I had some problems in the beginning.

So, das war es nun für heute. Mein Layout reiche ich bei der Use It Tuesday Challenge Anything Goes ein.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Ok, that's all for today.
I enter the second Layout into the Anything Goes Challenge over at Use It Tuesday.
Have a great evening.



4 Kommentare:

Stephanie U hat gesagt…

Love both layouts! Thanks for playing along with UIT!

lisa808 hat gesagt…


I really like the cut-out words and placement of them on the first page. The papers are perfect for the pictures.

The second page sure turned out great.

So glad I got to witness the creative process of both L/Os!

Martina hat gesagt…

Sehr genial, was Du so alles mit Deiner Cameo geschnitten hast! Das verleiht deinen LOs noch Tüpfelchen auf dem "i".
LG Martina

Cathy Dineen hat gesagt…

A lovely layout! Thanks for joining us at Use it Tuesday! :)