Sonntag, 2. September 2012

Gerardmer #3

So, und weiter geht es nun mit ein paar Layouts. Ich habe es doch tatsächlich geschafft meine Bilder von Gerardmer, zu verscrappen. ( wenn ich überlege, wie lange die nun schon hier liegen...)
Und somit zeige ich euch heute die wirklich letzten Bilder von diesem Ausflug.
I finally made a few Layouts. They are still from my trip to Gerardmer last year, but I managed to make a few LOs and finished that trip.
And here they come:


Hier kamen verschiedene Papiere aus meiner Restekiste zum Einsatz. Ich saß lange an diesem LO, hatte mich eigentlich auch schon für einen Sketch entschieden, aber irgendwie war ich nicht zufrieden damit, egal wie ich die Papiere und Fotots schob und legte. Somit habe ich nach Stundenlangem Haareraufen den Sketch verworfen und noch einmal von vorne angefangen. Dieses Mal mit einem Sketch der lieben Anne. Da kamen dann auf einmal die Ideen und Ruck Zuck war das LO fertig.
It took me ages to finish that LO. I actually decided on a sketch I wanted to use about three month ago but whatever I did, it dind't turn out the way I wanted it to be.So in the end I looked through my sketches again and ended up with a sketch I got from Anne on a crop last year. And after that it was realy easy to finish. ( Yes Lisa, I took all the papers off I used last Tuesday and did something completely new)



Dieses Layout ist für die Challenge bei Scrap the Mag entstanden. Meine Inspirationsquellen waren die 3 unterschiedlichen Schriften und der Aufbau der Bilder.
Dann kam noch etwas Bling hinzu und fertig war die Seite.




Und nun noch das letzte LO, welches für die Challenge bei Teenas Tipps entstanden ist.
And finally the last LO.



So, das war es dann auch schon für heute.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend.
Ok, that's all for today.
Enoy the rest of your sunday.


3 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Wow, das geht ja hier Schlag auf Schlag! Super, wie produktiv Du gerade bist und was für tolle LOs dabei rauskommen!
LG Martina

lisa808 hat gesagt…

Yes, Diana, I noticed the page was a bit different!

Glad you were able to get them finished. Now, on to the next trip!

Sarale hat gesagt…

Danke für Deine Teilnahme bei Scrap the Mag! :)

LG,

Tanja