Sonntag, 9. September 2012

Neue Schuhe/ paper witch shoes

Heute wieder etwas Kreatives von mir. Meine kleine Schwester hat mich gebeten ihr ein paar Schuhe als Geschenk für Freunde zu machen. Ich hatte ihr einen solchen Schuh vor einigen Jahren zum Geburtstag geschenkt. Ich habe mir diese Bitte nicht 2x sagen lassen und mich gleich an die Arbeit gemacht.
Today I have some creative stuff to show you. My baby sister asked me to make her some paper shoes as gifts for some friends. Well, I am happy to do so.

Da ich keine Vorlage mehr für Schuhe hatte, habe ich mich im WWW auf die Suche gemacht. Bei Lisa hatte ich vor langer Zeit mal Hexenschuhe gesehen, die sie für ihre Nichten gemacht hatte.
I didn't have a template for shoes, so I searched the WWW for a suitable one. I rememberd that my blogging friend Lisa posted some witch shoes a couple of years ago.
Die Vorlage für die Schuhe habe ich dann von hier: KLICK
In the end I found the template here: CLICK


Da die Schuhe ja für Mädels sein sollen, habe ich sie dann auch mit Stickles ( Ich war erstaunt das ich doch tatsächlich passenden Stickles hatte ) aufgehübscht.
I used some stickles to add some glittering effect. ( I was surprises that I had the matching stickles for all the shoes.)

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen restlichen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Have a great evening and a wonderful start into the new week.





3 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Tres chic!

Annette hat gesagt…

Sehen super aus die Schuhe !!!
LG Annette

Martina hat gesagt…

Frauen und Schuhe :D Super!!!
LG Martina