Mittwoch, 8. Mai 2013

Me Made Mittwoch am 08.05.2013


*Werbung wegen Bezugsquellennennung*

Wow, schon wieder Mittwoch und eine Ewigkeit seit meinem letzten Post. Aber irgendwie ist auch grade so viel los bei mir.
Aber ich habe es geschafft mal wieder etwas für mich zu nähen und da heute Mittwoch ist, kann ich das auch gleich beim Me Made Mittwoch präsentieren.
Wow, time flies. It is already Wednesday again and it feels like ages since my last post. But it is quite busy here. Loads of work and other stuff...
But nevertheless, I was able to sew something for me again. And since today is Wednesday I can present it along with all the talented Me Made Mittwoch girls.




Für diesen Me Made Mittwoch habe ich mich mal an einen neuen Schnitt gewagt. Dieses Mal ist er auch nicht von der allerliebsten Christiane sondern von Kirsten Sinnack. Es handelt sich hier um den Schnitt Rosalie. Als ich den gesehen habe musste ich den gleich haben.
Verwendet habe ich weißen Stoff aus meiner Restekiste und rosafarbenen, den ich letztens auf dem Stoffmarkt gekauft habe ( ja, auch ich habe endlich mal den Weg dorthin gefunden :) )
Der Schnitt war wirklich super einfach zu nähen und ging wirklich schnell.
This time I didn't use a pattern from Christiane. I tried something new. I used a pattern from Kirsten Sinnack. Top Rosalie. I immediately fell in love with it. And it was so easy to make.
Hier noch ein kleines Detailfoto. Die Knöpfe sind mit Swarowski Steinen und wohl das teuerste am ganzen Top. :)
Here is a Detail pic. The buttons are with Swarowski rhinestones and I guess the most expensive part of the Shirt. :)

Nun hoffe ich, dass das Wetter auch die nächste Zeit mitmacht und ich das Top noch des Öfteren tragen kann.
Und nun geh ich mal schauen was die anderen Mädels vom MMM so gemacht haben.
Now I just hope the weather stays warm like this the next weeks so I can actually wear my new top. :)

Habt noch einen schönen Mittwoch.
Have a great Wednesday.



1 Kommentar:

Martina hat gesagt…

Wow, das Top ist toll geworden, Du bist ein richtiges Näh-Naturtalent!
Und Deine Frisur ist auch ganz klasse!
LG Martina