Dienstag, 14. Mai 2013

Urlaubsbilder/ some vacation pictures


*Werbung wegen Ortskennzeichnung*

So, nachdem ich nun wieder im Lande bin, zeige ich euch auch mal noch ein paar Bilder von unserem Kurztrip. Jaja, ich war mal wieder auf Reisen. Wollte ich doch meinen Geburtstag nicht zu Hause feiern. :)
 Aber schaut einfach selbst, ich bin sicher ihr erkennt gleich wo wir denn waren. :)
Ok, I am back from our trip and thought I Show you some pics right away. We had a great time and the best, I spent my birthday in this wonderful City.
I am pretty sure you know right away where we were...

Das wohl mit Abstand tollste Geburtstagsgeschenk der Welt. Mein eigenes Liebesschloss an der Pont des Arts
The most wonderful b-day gift ever. My very own love lock on the Pont des Arts.
Dann waren wir noch:
We also visited:


Sacre Coeur



Notre Dame

den Eifelturm
the Eifel tower


und beim berühmten Moulin Rouge waren wir auch.
and spent a great evening at the Moulin Rouge.
Wir haben ein paar wirklich schöne Tage in dieser Stadt verbracht und wissen, wir werden sicher einmal wieder kommen.
We really had a great time and we are sure to come back again.
Habt noch einen schönen Abend.
Enjoy the rest of the day.


2 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Hach, wie ich Dich beneide! Bin schon ganz grün!
Das sieht nach einem wunderbaren Urlaub aus...
LG Martina

lisa808 hat gesagt…

Thanks for sharing your birthday/vacation photos. Looks like you had a fabulous time.