Dienstag, 16. Juli 2013

Ein paar neue Karten/ some new cards

Einen schönen Abend zusammen wünsche ich euch. Ich hoffe ihr habt auch so schönes Wetter und genießt die Sonne.
Nichts desto trotz war ich heute morgen fleißig und habe ein paar Karten gewerkelt.
Einmal eine Hochzeitskarte für eine Kollegin und dann noch eine Abschiedskarte ( von denen brauche ich in nächster Zeit jede Menge...)
Evening all, hope you have had some sunshine today. I am really enjoying the weathre right now, It is just wonderful with no rain at all. :)
But still I did some crafting this morning before I got to work. I made some Cards for my co workers. One wedding card and one to say goodbye.


Die Hochzeitskarte:

Für die Abschiedskarte habe ich den tollen Sketch der Paper Craft Crew verwendet. Ich habe zwar eine Weile damit spielen müssen, aber ich finde das Ergebnis ganz in Ordnung. :)
For the second card I used the great Paper Craft Crew sketch. I just loved playing with it and I really like the outcome.
Ich habe mich in die Farbkombi Wassermelone - Mango verliebt. Ich finde die Kombi sieht so schön Sommerlich aus.
I just love the color combo Watermelon and Starfruit....



So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend.
Have a great evening.


2 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

The image for the wedding card is beautiful. The added bling is perfect.

Summer Starfruit is not one of my favorite colors, but it does look nice with Melon Mambo.

Your co-workers are lucky to always receive hand-made cards and gifts.

Martina hat gesagt…

Zeitlos schön ;-) Man könnte fast meinen Deine Kollegen verabschieden sich nur, damit sie so eine tolle Karte bekommen...
Behalte das mal im Auge ;-)
LG Martina